Unser Hochzeitsstadl

Unser Hochzeitsstadl

Unser Hochzeitsstadl

Perfekte Location für Ihre Feier

Ein besonderes Ambiente für Ihre Feier finden Sie in unserem Hochzeitsstadl.

Diese ehemalige Scheune bietet aber auch ein besonders Flair für jeden anderen Event. Daher werden hier neben Hochzeiten besonders gerne auch Geburtstagsfeiern und sonstige Jubiläen veranstaltet.

Aufgrund unserer zentralen Lage zwischen Ingolstadt und Neuburg nutzen auch viele Firmen den Stadl gerne für Weihnachtsfeiern.


 

Feiern Sie die Feste wie sie fallen

Tagung, Hochzeit oder Familienfeier im Stadl

Warum immer aufs Wochenende ausweichen. Es ist doch viel schöner, den Anlass am eigentlichen Datum in nettem Kreise zu feiern.

Wie wär´s dazu z. B. mit einem mehrgängigen Menü auf besondere Vorbestellung. Näheres dazu können Sie unter folgenden Links nachlesen.

Unsere Räumlichkeiten »

Bankettmappe »


 

Die Stadl-Geschichte

Stadl und Rosensaal für Ihre Feier

Hofstetter Jakob aus Grasheim schenkte uns im Jahr 2000 seinen alten Holzstadl, ihr müsst ihn nur abbauen meinte er. Egon Hammer freute sich und machte sich zusammen mit der Firma Mehner an die Arbeit. Seine Idee, einen Hochzeitsstadl aufzustellen, konnte er verwirklichen. Allerdings dauerte es noch 2 Jahre bis der Plan genehmigt wurde.

Brandschutz- und Lärmschutzverordungen machten uns das Leben schwer und so konnten wir erst im Mai 2002 mit dem Bau beginnen. Das alte Holzgerüst wurde zuerst aufgestellt und dann konnte drum herum gemauert werden. Als der Stadl fertig war, wurde der Wirtsgarten angelegt. Zur stilvollen Ausgestaltung gehört neben all den anderen Accessoires auch die herrliche Kutsche.

Und im Juni 2003 wurde ein großes Stadlfest zur Eröffnung gefeiert.


So finden Sie uns...

Bahnhofstr. 24, 86706 Weichering
Tel. +49 8454 91 260 · Fax +49 8454 8171
info@landgasthof-vogelsang.de

Geben Sie bitte hier Ihren Standort ein, um detaillierte Anfahrtsanweisungen zu uns zu erhalten:

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag
11:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet
montags Ruhetag

*warme Küche durchgehend von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr*

Tischreservierungen und Essen zum Mitnehmen
können Sie jetzt auch per WhatsApp (+49 8454 91260) bestellen

Besuchen Sie uns
auf Facebook

Reservieren Sie
einen Tisch

Nehmen Sie mit
uns Kontakt auf